Neue Website online

Liebe Vereinsmitglieder und Modellflug-Interessierte. Ich freue mich, dass sich beim MFC Zell wieder was rührt. Die designierte neue Vorstandschaft hat ja – wie ihr wisst – auch den Plan den Verein wieder etwas zu beleben. Neue Mitglieder anwerben sollte daher auch auf unserer Checkliste stehen. Und ein wichtiges Tool dafür war in der Vergangenheit immer unsere Website. Diese wurde daher komplett neu überarbeitet. Aktuell sind zwar noch nicht alle geplanten Inhalte online – jedoch hoffe ich diese nun Schritt-für-Schritt einbauen zu können. Ihr könnt mich dabei unterstützen, indem ihr mir viele Fotos vom Bauen und Fliegen von euren Modellen zukommen lasst. Dann wird sich die Seite schnell mit Leben füllen. Mit den besten Fliegergrüßen, Euer Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.